Uncategorized

Seminar

13. bis 15. Mai 2021

Wo Frauen und Männer einander auf Augenhöhe begegnen, können Wunder geschehen.

Liebe Frau!

Was bedeutet „weiblich sein“ für dich? Erlaubst du dir, ganz Frau zu sein? Kennst du auch deine männlichen Anteile?

Lieber Mann!

Was bedeutet „männlich sein“ für dich? Erlaubst du dir, ganz Mann zu sein? Kennst du auch deine weiblichen Anteile?

Wie fühlt sich das an: Raum und Zeit, wo du ganz Frau bzw. Mann sein kannst? Die Möglichkeit, dich mit anderen Frauen und Männern auszutauschen, ohne verurteilt zu werden? Neue Perspektiven zulassen, dich selbst und dein Gegenüber noch besser kennenlernen?

… und so ein Stück weit aus (alten) Wunden Wunder werden lassen…

Es geht um DICH und es geht um Begegnung – mit deiner Weiblichkeit, mit deiner Männlichkeit und mit der Weiblichkeit bzw. Männlichkeit in deinem Gegenüber.

Wenn du dir selbst und deiner Weiblichkeit bzw. Männlichkeit ein JA geben magst, dann freuen wir uns sehr, dich von Do, 13. bis Sa, 15 Mai zu unserem ersten gemeinsamen Seminar für Frauen UND Männer in der Villa Berging einladen zu dürfen.

Eine Antwort schreiben

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.